• Jobs Job bei J.D. Geck GmbH

J.D. Geck GmbH

Altena

Organisation / Verwaltung

Altena

Vertriebs-Assistent (m/w) J.D. Geck GmbH Altena Unterstützung des Regionalvertriebsleiters in der Auftragsabwicklung; telefonische Kundenberatung- und Betreuung.

® Ist Der International Führende Hersteller Von Warenpräsentationslösungen Im Dialog Mit Unseren Kunden Gestalten Wir Wegweisende Lösungen Für Die Partner In Der Welt Des Handels An Drei Standorten In Deutschland Produzieren Wir Und Verfügen über Ein Leistungsfähiges Internationales Netzwerk Von Niederlassungen Und Partnern Unsere Kompetenz In Der Metall- Und Kunststoffverarbeitung Ist Anerkannt Und Hoch Geschätzt Wir Sind Ein Innovatives Leistungsstarkes Familienunternehmen Am Standort Altena Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Teams Zeitnah Eine(n) Vertriebs-assistent(-in) (vollzeit) Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Des Regionalvertriebsleiters In Der Auftragsabwicklung Telefonische Kundenberatung- Und Betreuung Erstellung Von Auswertungen (umsatz- Und Auftragslisten) Angebotserstellung Und Nachverfolgung Prüfen Und Erfassen Von Aufträgen Terminabsprache Mit Kunden Und Produktion Koordination Der Auslieferung Reklamationsbearbeitung Eigenverantwortliche Pflege Der Stammdaten Im System Erstellung Und Pflege Von Kundenkatalogen Allgemeine Korrespondenz Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Auf Messen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriekaufmann/-frau Oder Eine Vergleichsweise Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Vertrieb Sind Wünschenswert Gewissenhafte Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Dienstleistungsorientiertes Verhalten Routiniert Im Freundlichen Umgang Mit Unseren Kunden Erfahrungen Im Umgang Mit Den Gängigen It-systemen (ms-office) Microsoft Dynamics Ax Kenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Chance Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Sowie Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Bei Der Einarbeitung Stehen Wir Ihnen Professionell Zur Seite Haben Wir Ihr Interesse Geweckt über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Freut Sich Herr Bernd Schmitz Bitte Geben Sie Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Entgeltvorstellungen An Gmbh Verwaltung Grünewiese 28 58762 Altena Bernd Schmitz (kaufmännischer Leiter) Tel 02352 542-0 Bewerbung@de Wwwde Vertriebs-Assistent (m/w) Unterstützung Des Regionalvertriebsleiters In Der Auftragsabwicklung Telefonische Kundenberatung- Und Betreuung Altena

Vertriebs-Assistent (m/w)
   J.D. Geck GmbH (Altena)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

Industriemechaniker Instandhaltung (m/w)
   J.D. Geck GmbH (Altena)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Altendorf)

HANSA-FLEX AG (Darmstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung